Bild

Portrait

leagiraffe

Zenza Bronica S2A; Nikkor 75mm-1:2.8; Fuji Acros 100 ISO;
Semistand Developement Adox Adonal 1:100 for 1h; Adofix

©A.Capellmann

4 Gedanken zu „Portrait

  1. 135mm klingt gut, macht sich sicher super als Porträtlinse! Ich hab ja für meine Hassi ein 50mm Distagon,ein 100mm Planar und ein 150mm Sonnar wobei ich vom Sonnar nicht so 100% begeistert bin, würde mir noch das 120mm S-Planar wünschen 😉 .
    Hab damals überlegt zwischen der Zenza Bronica und der Hasselblad. Ist auf jeden Fall auch ein klasse Teil deine Zenza!
    LG Peter

  2. Bronica s2a ist ja die hassi der „armen“ .. aber ich finde fast unschlagbar in preis/leistung und als meine erste(funktionstüchtige,meine lubitel b seh ich da eher als spielzeug) mittelformat genau richtig. 🙂
    warte noch drauf mal ne hasselblad ausprobieren zu können. mein onkel hat noch 2 hassis und warte sehnsüchtig auf seinen besuch.. nicht das die schätze verharzen 😉

    prost und gut licht!
    anton

Kommentar verfassen

